Ausbildungsmesse am 18. September 2020 von 9 bis 15 Uhr

Bebra

Ich lerne auf dem Bau. Und Du? Noch kein Ausbildungsplatz? Speeddating mit dem künftigen Ausbildungsunternehmen!

Der Bau in all seinen Facetten.

Die Aussteller unserer Ausbildungsmesse Bau kommen aus den verschiedensten Bereichen. Das hat den Vorteil für Dich, dass Du wirklich einen kompletten Überblick bekommst. Du kannst Dich zum Thema Straßenbau informieren  oder ganz konkret mit einer Rüttelplatte arbeiten. Wir erklären Dir das Bohrspülverfahren und wann man es einsetzt. Du kannst Dich in einem Zwei-Wege-Bagger auf einer Gleisanlage versuchen. Es gibt Stände zur Schneidtechnik, zur Tiefenbohrung, zum Hochbau u.v.m.

Aufgrund der guten Resonanz des letzten Jahres möchten wir auch in 2020 Schulklassen die Möglichkeit geben, unser Bildungszentrum zu besuchen und dabei die verschiedenen Bauberufe kennen zu lernen. Wir laden interessierte Klassen hiermit herzlich ein, zu uns kommen.
 

Anmeldeformular für die Ausbildungsmesse 2020 als pdf-Datei herunterladen

 
Schau rein und lerne den Bau richtig kennen – www.ich-lerne-auf-dem-bau.de